Neu auf Allum: Rubrik "Kindergesundheit"

"Protecting Your Child's Health" wurde von der American Academy of Pediatrics herausgegeben.

"Protecting Your Child's Health" wurde von der American Academy of Pediatrics herausgegeben.

Vor einigen Tagen ging unsere neue Rubrik "Kindergesundheit" online.

Dort finden Sie u. a. eine fortlaufende Serie von Fragen und Antworten, die auf dem Buch zu Umwelt und Kindergesundheit "Protecting Your Child's Health: Expert Answers to Urgent Environmental Questions" basieren ("Die Gesundheit unserer Kinder schützen: Experten-Antworten auf dringende Umweltfragen").

Herausgegeben wurde das Buch von der American Academy of Pediatrics, einer Organisation der Kinder- und Jugendärzte in den USA. Die beiden Autorinnen, Ruth Etzel und Sophie Balk, sind erfahrene und renommierte Fachfrauen für den im Buch behandelten Themenbereich.

Im aktuellen Beitrag geht es um die Frage, ob die Nutzung von Ohrstöpseln oder Kopfhörern bei Kindern und Jugendlichen zu Gehörschäden führen kann.

Neue Rubrik "Kindergesundheit" auf Allum

Mehr zum Thema auf Allum:
"Relevante Lärmquellen und ihre Einflüsse auf die Kindergesundheit"

Veröffentlicht: 10. Dezember 2020 - 12:23 Uhr

Autor/en:

Bildquelle: 

American Academy of Pediatrics

Infos zum Buch: shop.aap.org/protecting-your-childs-health-paperback/